Simovative auf Erfolgskurs: wir schaffen Platz für neue Mitarbeiter

Auf 17 erfolgreiche Jahre mit stabiler Unternehmensentwicklung können wir bereits zurückblicken. In den vergangenen Jahren haben wir so richtig Fahrt aufgenommen, Prozesse optimiert, den Kundenkreis deutlich vergrößert und unsere Campus Management Software academyFIVE perfektioniert. Um der Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter weiterhin in vollem Umfang gerecht zu werden, schaffen wir Platz und Personal.

Ab August 2019 vergrößern wir uns deshalb um weitere moderne Büroräume im City Tower an der Donnersberger Brücke in München. Damit bieten wir unserem Team einerseits mehr Raum für Produktivität und Kreativität und schaffen andererseits Platz für neue Kolleginnen und Kollegen.

Dazu startet bereits jetzt eine erste große Einstellungsrunde: Wir suchen in allen Bereichen professionelle und zielstrebige Mitarbeiter, die mit Teamgeist und Engagement Teil unserer erfolgreichen Unternehmensgeschichte werden wollen.

Ob Entwickler oder Team-Assistenten, Projektmanager oder Support-Mitarbeiter: Wir freuen uns über motivierte Bewerber, die uns auf unserem Erfolgskurs begleiten und unterstützen wollen. Alle aktuellen Stellenanzeigen sind auf unserer Karriereseite zu finden. 

Nicht vergessen: Wir bilden auch aus! Der Bewerbungsprozess für neue Azubis ab September ist noch nicht abgeschlossen - wir freuen uns deshalb nach wie vor über Zuschriften der zukünftigen Generation von Fachinformatikern und Informatikkaufleuten.