Spendengewinn im Simovative Team

Unser Team engagiert sich nicht nur für die Bildung, sondern auch für gemeinnützige Organisationen.

Das Unternehmen unterstützt dies und hat in diesem Jahr ein Simovative-Bingo für die Mitarbeiter(-innen) organisiert, bei dem es einen Spendengutschein im Wert von 1.000€ zu gewinnen gab.

Unser Kollege Christian knackte seinen Bingo-Zettel als erster und wusste auch sofort, wem er die Spende übergeben möchte: „Ich habe mich für eine Spende an den proTier e.V. entschieden, der Straßenhunden auf Sardinien das Leben rettet. Mit der Hilfe von Sarah Bender haben wir den Transport unserer 10 Monate alten Hündin LeeLoo organisiert. Der Verein macht eine ganz tolle Arbeit und wir sind glücklich, LeeLoo bei uns in München ein neues Leben schenken zu können.“

Und auch das Simovative-Team hat LeeLoo schon fest ins Herz geschlossen und freut sich über die Verwendung des Gutscheins! Wer mehr über die wertvolle Arbeit des Neusser Vereins erfahren möchte, kann sich HIER über Social Media informieren.

Und wer auch gerne Teil eines tollen Teams sein möchte, darf sich gerne auf der Karriereseite unserer Website umsehen - wir suchen laufend neue, engagierte Mitarbeiter(-innen), die mit uns gemeinsam die Bildung von morgen bewegen wollen!