tsc education setzt auf academyFIVE

Das Theologische Seminar St. Chrischona (tsc) wurde bereits 1840 in Bettingen-St. Chrischona (Schweiz) gegründet. In dieser Zeit ist es durch viele inhaltliche Reformen gegangen und auch die Digitalisierung wurde Schritt für Schritt ausgebaut - viele Studieninhalte können inzwischen online besucht werden und auch ein Fernstudium steht auf dem Programm des Seminars. Die digitale Verwaltung übernimmt in Zukunft academyFIVE, wir freuen uns auf die Zuammenarbeit!

Das Theologische Seminar St. Chrischona (tsc) ist ein unabhängiges evangelisches theologisches Seminar evangelikaler Prägung in Bettingen-St. Chrischona in der Schweiz. Seit der Gründung 1840 haben mehr als 6.400 Personen in diesem Seminar studiert. Das Seminar ist Mitglied der Evangelischen Allianz, der Konferenz Bibeltreuer Ausbildungsstätten sowie im Gnadauer Bündnis für Ausbildungsstätten.